Annette Wenzig

02327/807-317

Neuer Internetauftritt ist online

20. März 2012

Freundlicher, moderner und noch informativer: Der neue Internetauftritt des Marien-Hospitals Wattenscheid ist jetzt an den Start gegangen. Unter www.mhwat.de finden Sie künftig alle aktuellen Informationen über Deutschlands größtes Zentrum für Altersmedizin.

In Zusammenarbeit mit einer Wattenscheider Werbeagentur und einer Dortmunder Fotografin ist ein moderner, ansprechender Internetauftritt über unsere Klinik für den älteren Menschen entstanden. Er orientiert sich vor allem am Patienten bzw. seinen Angehörigen – in unserem Fall also vor allem ältere Menschen – und ist deshalb einfach und klar strukturiert und leicht zu bedienen. Der neue Web-Auftritt gliedert sich in die Bereiche „Über uns“, „Klinik“, „Für Patienten“, „Für Ärzte“, „Therapie“, „Pflege“ und „Aktuelles“ – jeweils mit zahlreichen Unterpunkten. Für jeden Bereich findet der Internetnutzer gleich die richtigen Ansprechpartner, die unter der Rubrik „Kontakt“ noch einmal gebündelt sind. Informationen über aktuelle Veranstaltungen und Pflegekurse für Angehörige finden Sie jetzt ebenso online wie die neuesten Pressemitteilungen und den wöchentlichen Speiseplan.

Auf den Fotos sind übrigens keine Models zu sehen, sondern Patienten unseres Hauses, die – wie unschwer zu erkennen ist – großen Spaß am Foto-Shooting hatten. So bekommen potentielle neue Patienten schon online einen Einblick ins „echte“ Geschehen im Marien-Hospital.